Willkommen im Gästebuch des Zauberes Elmutio

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 137 Einträge pro Seite: 25
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

   
Geschrieben von: Lisa und Gerhard Schreiber aus Schneverdingen
am 26.04.2006
um 20:04
Gerh.Schreiber@t-online.de
Lieber Elmutio, Ihr Auftritt anlässlich unserer goldenen Hochzeit war ein voller Erfolg. Die Zaubertricks waren perfekt und bei den Kunststücken haben die Gäste sich als Medium zur Freude der Zuschauaer zur Verfügung gestellt.Sie haben sich für weitere Auftritte in unserem Bekanntenkreis empfohlen. Weiterhin viel Erfolg wünscht Familie Schreiber  

   
Geschrieben von: Emily, Anja, Thomas Hellmann aus Hollenstedt/Nordheide (Deutschland)
am 23.04.2006
um 22:08
EAT.Hellmann@t-online.de
Lieber Elmutio, vielen Dank für dein "Geburtstagsmanagement" zu Emily´s 4. Geburtstag! Die Kinder waren sehr begeistert und haben lange davon erzählt und geschwärmt. Einige wollen nun auch so einen tollen Geburtstag feiern. Es war für die Kinder und vor allem für das Geburtstagskind, einer der schönsten Tage und die volle Erfüllung eines Geburtstagswunsches! Vielen lieben Dank und auf bald........!
Deine Familie Hellmann  

   
Geschrieben von: Sparkasse Stade-Altes Land aus Jork (Deutschland)
am 16.03.2006
um 09:55
knax@spk-sal.de
Hallo Elmutio,
auf diesem Wege möchte ich mich für deinen tollen Auftritt bei unserer KNAX-Faschingsfeier im Februar bedanken. Es war toll zu erleben, wie eine einzige Person es schafft, gut 200 Kinder in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern. Du hast einen großen Anteil an unserer gelungen KNAX-Party und wir werden bestimmt mal wieder deine Künste in Anspruch nehmen!!!  

   
Geschrieben von: Silke Griskiewitz aus Winsen/Luhe (Deutschland)
am 13.03.2006
um 10:53
silke.g@asc-finanz.de
Lieber Elmutio! Wir danken ganz herzlich für die tolle Show anläßlich des 5. Geburtstages unseres Sohnes Maurice. Das auf dem Geburtstag viele behinderte Kinder eingeladen waren, war für Dich kein Problem, Du hast sie echt begeistert! Im Kindergarten bist Du immer noch Hauptgesprächsthema!
Zum Glück war Deine anschließende Erkrankung nicht ganz so schlimm, wie befürchtet, wir wünschen gute Besserung! Stefan & Silke Griskiewitz  

   
Geschrieben von: Sonja Riegel aus 27404 Hesedorf (Niedersachsen)
am 11.03.2006
um 14:51

Hallo lieber Clown Elmutio,
leider komme ich jetzt erst dazu mich nochmal herzlichst zu bedanken für den tollen Auftritt beim 2. Kinderfasching in der Hesedorfer Turnhalle. Wir hatten sehr viele neugierige Gäste auf unserem Faschingsfest, die sehr zufrieden waren.Für viele Kinder war es der erste Kontakt mit einem Clown, den sie miterleben durften.Bilder werden Ihnen noch per Post zu gesendet. Das Orga-Team vom Hesedorfer Faschingsfest bedankt sich für den gelungenen Auftritt und die Begeisterung unserer Kinder. Bis bald  

   
Geschrieben von: Autohaus Witt aus Sittensen/Hollenstedt
am 10.03.2006
um 11:45
http://www.opel-witt.de
Vielen Dank für die "zauberhafte" Unterhaltung unserer großen und kleinen Gäste anläßlich unserer Eröffnungsfeier am 04.02.06 in Sittensen - der zauberhafte Clown stand immer wieder im Mittelpunkt. Wir zerbrechen uns noch heute den Kopf darüber, wie der Trick mit dem Seil und der 2 geteilten Röhre funktioniert.
Wir sehen uns sicherlich wieder. Alles Gute Uwe Barkow Autohaus Witt  

   
Geschrieben von: Alexandra und Maik Rohleder aus Soltau (Deutschland)
am 16.02.2006
um 17:16
alex.maik@saloncarola.com
Lieber Elmutio!
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die tolle Zaubershow zum 6.Geburtstag unserer Tochter Luna bedanken. Es war für alle ein grosser Spass. Die kleinen Geburtstagsgäste reden immer noch von dem tollen Zauberer. Wir können es nur weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüsse Alexandra, Maik, Allegra und Luna Rohleder  

   
Geschrieben von: Diana u. Steffen Erniks aus Sittensen (Deutschland)
am 25.01.2006
um 20:24

Hallo Elmutio,
heute gleich möchten wir, die Familie Erniks noch einmal ganz lieben Dank sagen, für den wirklich tollen Kindergeburtstag am 24.01.06 Allen Kindern und auch Erwachsenen hat Ihre tolle Zaubershow gefallen und wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen. Viele Grüße Familie Erniks  

   
Geschrieben von: holsteinevents
am 14.01.2006
um 18:28
info@holsteinevents.de
Verehrter Elmutio, lieber Helmut!
Ein -verspätetes, aber dennoch herzlichstes- frohes neues Jahr wünscht Dir das Team von holsteinevents. Gerne denken wir an den letzten Sommer zurück, als wir gemeinsam auf dem Promenadenfest in Kellenhusen agiert haben. Also, Du und Deine Lok, Ihr seit schon ein schwer zu schlagendes Team. Für Deine Mithilfe an dieser tollen Veranstaltung nochmals herzlichsten Dank und WEITER SO!!! Gruß von Conny & Gert  

   
Geschrieben von: Hans-Peter Nielsen aus 21244 Buchholz
am 15.12.2005
um 15:19
hp.nielsen@t-online.de
Danke Elmutio,
am 3.12.2005 hast Du bei uns anläßlich einer Weihnachtsfeier der Herren-Fußballer des TUS Nenndorf ein "zauberhaftes Gastspiel" gegeben. Es übertraf sehr positiv die Erwartungen des Veranstalter-Teams. Elmutio hat schon in den Vorgesprächen sehr einfallsreich seine netten Einlagen und Zaubertricks an-und abgesprochen und dann perfekt in der Veranstaltung umgesetzt. Ob "die Jüngsten" -32 Jahr- oder "die Ältesten" -65 Jahre- hatten ihre Freude und Spaß durch Elmutio. Hier insbesondere die Einlage mit dem Dorfpolizisten und der ZAUBERTRICK unter Mithilfe des Bürgermeister und seines Stellvertreter. Das Veranstaltungs-Team dankt im Namen aller anwesenden Sportler. Mit zauberhaften, lieben Grüßen im Auftag Hans-Peter Nielsen  

   
Geschrieben von: Autohaus S & K GmbH aus Hamburg-Harburg am 15.12.2005 - 14:57 c-su...
am 15.12.2005
um 14:57
c-suechting@toyota-s-u-k.de
Anläßlich unserer Eröffnungfeier haben wir einen zaubernden Clown eingeladen, der unsere kleinen Gäste bezaubern sollte ! Und ich sehe die weit aufgesperrten Münder, die großen Augen mit dem gespannten Blick immer noch gerne vor mir !
Es hat wieder einmal super gut geklappt ! Vielen Dank ! Christina Süchting und das Team vom Autohaus S & K GmbH  

   
Geschrieben von: Lukas Matz aus Steinkirchen (Deutschland)
am 25.11.2005
um 18:31
ingomatz@t-online.de
Lieber Elmutio,
am 04.10.2005 warst Du auf meinem Geburtstag und hast viel Quatsch mit uns gemacht. Besonders gut hat mir Dein Trick mit den Eiern und der mit dem Brummer gefallen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Dein Lukas  

   
Geschrieben von: Ciara Sajko aus Appel (D)
am 14.11.2005
um 10:30
wulmstorf@gmx.de
Lieber Elmutio,
vielen Dank für deine tolle Zaubershow an meinem Geburtstag. Meine Fraunde und ich fanden es richtig klasse. Ich werde sicher lange daran denken. Deine Ciara  

   
Geschrieben von: Katarina Maack aus Jesteburg (Deutschland)
am 27.09.2005
um 20:02

Lieber Elmutio,
Es war SUPER was du alles bei mir auf dem Geburtstag gemacht hast. Wir waren alle sooo toll geschminckt,unsere ohren haben gequickt und wir waren alle begeistert!!! Vielen Dank für alles Deine Katarina  

   
Geschrieben von: Jonas Schröder aus Tostedt (Deutschland)
am 25.09.2005
um 10:41
birge.schoeder@web.de
Mein Geburtstag am 28.08.2005
Lieber Zauberclown, vielen Dank das Du an meinem 4. Geburtstag da warst. Meine kleinen Frunde und ich hatten total viel Spaß. Am allerbesten hat mir das Schminken gefallen und die komischen Sachen, die Du aus Deinem Hut gezaubert hast. Darüber haben wir im Kindergarten noch lange gesprochen. Auch die Erwachsenen waren begeistert. Toll, wieviel Mühe Du Dir machst! Bestimmt werden wir uns nochmal wiedersehen und da freue ich mich drauf! Mach noch lange weiter so........ Viele liebe Grüße, Dein Jonas Schröder ( 4 Jahre alt )  

   
Geschrieben von: Martin Scheel aus Buchholz (Niedersachsen)
am 12.09.2005
um 22:50
martinscheel@alice-dsl.de
Lieber Elmutio (Helmut)
Vielen Dank für deine tolle Zaubershow anlässlich des 70. Geburtstages von Hannelore Böttcher im Schrebergarten. Du hast alle (jung und Alt) mit deinem tollen Programm begeistert.Mach weiter so. Gruß Martin Scheel  

   
Geschrieben von: THW OV- Soltau aus Soltau
am 30.08.2005
um 21:15

Silberhochzeitsfeier
Auf einer Silberhochzeitsfeier im OV Soltau ist Elmutio aufgetreten. Seine Zauberkünste beeindruckten Jung und Alt. Trotz guter technischer Ausbildung, der THW- Helfer,konnte keiner die wirklich tollen Zaubertrick entschlüsseln. ;-) Alle Gäste waren tief beeindruckt. Wir danken Elmutio für seinen gelungenen Beitrag. Weiterhin viel Erfolg... wünscht das THW OV-Soltau  

   
Geschrieben von: Reinhard Schmidt-Walter aus 27356 Rotenburg
am 15.08.2005
um 18:21
r.schmidt-walter@web.de
Ein großes Dankeschön an Elmutio! Ein sehr abwechslungsreicher Geburtstagsnachmittag mit 10 Kindern und Omas, Onkels und Tanten. Viel Spaß hatten auch die Erwachsenen, es also war nicht nur etwas für die lieben Kleinen! Ich werde Dich weiter empfehlen. Nochmals Dank, Ihr R. Schmidt-Walter  

   
Geschrieben von: Anja Köhlmann aus Harsefeld (Deutschland)
am 14.08.2005
um 17:57
mausihasi74@freenet.de
Hallo Elmutio
Du warst am 18.06.bei meiner Tochter Jacqueline zum Kindergeburstag Du hast nicht nur die Kinder mit deinem Charme verzaubert sondern auch uns Erwachsende ! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag ! Weiterhin wünschen wir Dir alles alles Gute !  

   
Geschrieben von: Hausgemeinschaften Wiesentrift aus 29640 Schneverdingen (Niedersachsen...
am 25.07.2005
um 13:45
kontakt@hausgemeinschaften-wiesentrift.de
Lieber Clown Elmutio,
noch einmal vielen Dank für die schönen Stunden mit dem Sie sehr zu unserem Fest beigetragen haben.Ich hoffe wir sehen uns im kommenden Jahr in Schneverdingen wieder. Viele Grüße Joachim v. Fintel  

   
Geschrieben von: Ernst und Claere Jung Stiftung Stade
am 15.07.2005
um 12:22
http://www.jungstiftung-stade.de
Guten Tag Elmutio,
Sommerfest im Juli 2005 in der Ernst und Claere Jung Stiftung Stade, Elmutio begeistert mit seinen Zauberkünsten nicht nur die Bewohner der Einrichtung (älteste Bewohnerin 96 Jahre), sondern auch die Kinder, Gäste und Mitarbeiter mit seinen zahlreichen, originellen Zauberkünsten. Also, vielen Dank Ernst und Claere Jung Stiftung Stade  

   
Geschrieben von: Nicole Zellermann aus Lüneburger Heide (Niedersachsen)
am 30.06.2005
um 22:34
nheke@aol.com
Hallo,
Ich möchte mich für den zauberhaften Auftritt bei unserem Kindergeburtstag bedanken.Es war wirklich suuuuuper toll und klasse. Die Kinder reden immer noch davon und haben auch Daheim ihren Eltern mit viel Freude alles berichtet. wir werden uns bestimmt mal wiedersehen. Das war wirklich ein toller Auftritt,der sich wirklich "bezahlt " gemacht hat. Viele liebe Grüße die Zellermänner/Frauen ;-)  

   
Geschrieben von: Dirk Schubert aus München (Deutschland)
am 20.06.2005
um 17:35
mail@Kuenstlersuchmaschine.comhttp://www.Kuenstlersuchmaschine.com
Schöne Seiten hast Du!
Bist Du schon in der Suchmaschine der Künstler eingetragen?  

   
Geschrieben von: Matthias Kark, KARK AG aus Hamburg (D)
am 07.06.2005
um 12:38
matthias.kark@kark.de
Am 1. Juni 2005 verzauberte Elmutio für gut 5 Stunden auf einzigartige Weise rund 50 Kindergarten-Kinder samt ihren Betreuerinnen.
Wir haben den Kindergarten "Schäferkamp" aus Buxtehude eingeladen, unseren Fertigungsbetrieb zu besichtigen. Da durfte das richtige Rahmenprogramm natürlich nicht fehlen. Und wer wäre besser geeignet, Kinder zu begeistern, als Elmutio. Wir sagen tausend Dank, und auch der Kindergarten lässt herzlichste Grüsse ausrichten.  

   
Geschrieben von: Carolin Wiechers aus Kirchboitzen (D)
am 23.05.2005
um 00:17
c.wiechers@t-online.de
Hallo Elmutio!!!
Vielen vielen Dank für den schönen Nachmittag mit meinen Freunden!!! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Carolin!!  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]