Willkommen im Gästebuch des Zauberes Elmutio

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 137 Einträge pro Seite: 25
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

   
Geschrieben von: T.Detjen
am 19.05.2010
um 08:33

Hallo Elmutio,
im Namen der Stadt Rotenburg (Wümme) und des Seniorenbeirates der Stadt Rotenburg (Wümme) bedanke ich mich nochmals für den tollen und ereignisreichen Nachmittag, den Sie den Rotenburger Senioren durch Ihre Tricks beschert haben. Alle waren total begeistert von Ihren Zaubertricks.
Nochmals schönen Dank,
mit freundlichen Grüßen
T. Detjen  

  DANKESCHÖN!!! 
Geschrieben von: Fam. Purzycki
am 26.04.2010
um 22:05

Lieber Elmutio,
wir möchten uns noch einmal herzlichst für den "zauberhaften"
nachmittag bedanken!Du hast nicht nur die Kinderaugen strahlen lassen,
auch uns "grosse" hast Du verzaubert! :)Noch tage später warst
Du "DAS" thema in Leon's Kindergarten!
Wir wünschen Dir und uns noch viele schöne Auftritte,mit strahlenden
Augen und lachenden Herzen!!!  

  Besten Dank 
Geschrieben von: Hausfrauenbund Solta
am 18.11.2009
um 17:02
juewersol@hotmail.de
Hallo Elmutio,
Hokus Lokus Fidibus,
ach, das darf man ja nicht sagen.
Der mag(g)ische Vortrag war einfach zauberhaft, besonders die Geschichte mit der Krawatte und die erschrockenen Gesichter.
Nochmals vielen Dank und mache
weiterhin vielen Menschen viel Freude.
Herzliche Grüsse Wera Schultz  

   
Geschrieben von: Christine Rudolph
am 01.11.2009
um 20:58
WeltbesteMami@gmx.de
Wir haben Elmutio bei einem Kindergeburtstag in Bucholz erlebt - und waren und sind vollauf begeistert! Meine Tochter zaubert seitdem jeden Tag - ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich Hokus Pokus Fidibus - dreimal schwarze Kater sagen musste! Toll sind auch die Ballontiere von Elmutio - wir haben jetzt einen rosa Schwan und eine pinke Maus zu Hause - und diese werden gut gepflegt! Es war ein schöner Geburtstag mit Elmutio! Wir können Ihn nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüsse von Lina und Christine  

  Sommerfest 2009 
Geschrieben von: Förderverein
am 20.08.2009
um 10:28
http://www.kitapetrus.de
Lieber Elmutio,

vielen Dank für die sehr schöne Vorstellung zu unserem diesjährigen Sommerfest in der Kita St. Petrus.

Den Kindern und den Eltern der Kita hat Ihr Auftritt sehr viel Freude bereitet.

Herzliche Grüße vom
Förderverein Kita St. Petrus
http://www.kitapetrus.de/Foerder/index.html  

  Eröffnungsfeier Freibad Jesteburg 
Geschrieben von: Christiane Schreiber
am 24.06.2009
um 16:28
nane.schreiber@t-online.de
Lieber Elmutio,

anläßlich der Eröffnungsfeier des schönen Freibades in Jesteburg, haben wir - der Förderverein Unseres Freibades - Sie engagiert. Ich muss sagen, wir alle, auch die 1200 Besucher waren begeistert. Ihr Witz und Charme, die netten Späße für Groß und Klein, die vielen 'Hilfsutensilien': von der kleinsten Geige der Welt, über die Zauber-Krawatte bis zur `Clobürste`, haben dazu beigetragen, dass unser Fest zu einem vollen Erfolg wurde.

Herzlichen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Christiane Schreiber
Förderverein Unser Freibad
Jesteburg  

   
Geschrieben von: Clown Piepe
am 15.06.2009
um 17:54
clownpiepe@yahoo.dehttp://www.clownpiepe.de
:D
Hallo Elmutio,
wir trafen uns beim Festival der Straßenkünstler 2009 in Harburg.
Ich war die Clownin mit dem kleinen Hund.
Tolle Seite hier...ich freu mich über einen Gegenbesuch.
Hast du vielleicht Lust, mal zu zweit zu clownen...?

fröhliche Füße...ähm, Grüße
Piepe Clown  

  Mühlenfest 2009 in Eyendorf 
Geschrieben von: Mühlenverein Eyend.
am 03.06.2009
um 13:07
a.beuck@web.de
Lieber Elmutio,
der Eyendorfer Mühlenverein möchte dir noch einmal ganz herzlich für deinen Besuch und deine Auftritte beim 28. Mühlenfest in Eyendorf DANKE sagen! Du hast das Publikum, egal ob Groß oder Klein, in deinen Bann gezogen ... und das mit sehr aufwändigem tollem Equipment, viel Freude, guter Laune, Spaß und zauberhaften Einlagen. Auch für die sehr gute Zusammenarbeit möchten wir dir noch danken und dir für die Zukunft weiterhin viele schöne Auftritte mit ganz viel Spaß + Freude + Erfolg wünschen.
Herzlichst
A. Beuck u. W. Borrée, Mühlenverein Eyendorf  

   
Geschrieben von: Astrid Firmenich
am 14.05.2009
um 20:39

Hallo Elmutio
Begeisterung bei GROSS und klein hast du bei meiner Geburtstagsfeier hervorgezaubert. Dein Auftritt war besonders bei den kleinen Gästen Wochenendgesprächsthema: Du hast in meinem Sohn einen Nachwuchskünstler entdeckt. Auch dafür Dankeschön!
Auf ein baldiges Wiedersehen!  

  MTV Himmelpforten 
Geschrieben von: Elfi Steffen
am 24.02.2009
um 16:39

Lieber Elmutio!
Ein MEGAGROßES Dankeschön für den tollen Auftritt bei der Kindermaskerade des MTV Himmelpforten.Wir hatten alle viel Spaß und den kleinen Piraten, Prinzessinnen, Feuerwehrleuten, Eisbären, Gespenstern, Indianern und,und,und.... hast Du einen unvergesslichen Nachmittag bereitet. Danke:D:D:D  

   
Geschrieben von: Autohaus S&K GmbH
am 28.01.2009
um 08:36
m-l-t@toyota-s-u-k.de
Danke an Sie, dass sie uns auf unserer Promotion am 24.+25.01. so gut unterstützt haben :)
Es war super! Liebe Grüsse
Ihr Team vom AH S&K Lüneburg!! :):):):)  

   
Geschrieben von: Dirk Wiedermann
am 31.12.2008
um 10:27
http://www.stroit.de
Hallo Ihr beiden,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Fam. Dirk Wiedermann
:D:D:D  

   
Geschrieben von: K&S Seniorenresidenz
am 09.10.2008
um 17:43

Am 01. Oktober hat unsere Einrichtung den 2. Jahrestag mit den Thema "...bei uns auf dem Rummel" gefeiert. Unter anderem durfte da natürlich auch ein Clown nicht fehlen. Alle Gäste und vor allem unsere Bewohner waren förmlich "verzaubert" von der Vielseitigkeit, dem Witz und und dem Auftreten von ELMUTIO, der mit seiner Show seinen großen Teil dazu beigetragen hat, dass wir uns an diesem Nachmittag in eine andere welt versetzt gefühlt haben.
vielen dank dafür und weiter so, U. Hofstra, Residenzleitung  

   
Geschrieben von: Petra Schomann
am 05.10.2008
um 19:15

Lieber Elmutio,
auf meiner Feier zum 50.Geburtstag hast Du nicht nur die drei kleinen Kinder,sondern auch 41 Erwachsene zum
Lachen und Staunen gebracht.
Vielen Dank für die gelungene Zaubereinlage mit Humor.
Liebe Grüße Petra

 

   
Geschrieben von: Marion Barbuir
am 01.09.2008
um 17:12

Lieber Elmutio,
ein bißchen Zweifel hatten wir ja schon, ob die 11 Mädels im Alter zwischen 7 und 8 Jahren einen Zauberclown noch "cool" finden würden. Aber Du hast sie alle verzaubert und der 7. Geburtstag unserer Tochter Benita wurde zu einem vollen Erfolg :)
Vielen lieben Dank sagt
Familie Barbuir aus Tostedt  

   
Geschrieben von: Silke Ellerbrock
am 25.08.2008
um 16:31

Lieber Elmutio,
sie waren am 16.August auf unserem Schützenfest in Ladekop ( Ortsteil
v. Jork). In unserem Festzelt haben Sie unsere kleinen Kinder mit Ihren Zaubertricks begeistert. Selbst die Schützen waren sehr angetan, der Zaubertrick mit dem Schützenschlips war ein Gaudi.
Nochmals vielen Dank :D  

   
Geschrieben von: Heilpraktiker
am 22.08.2008
um 16:14

Tolle Internet-Seite, bin beim surfen zufällig drauf gestossen undgleich dran hängen geblieben. Besonders die Bilder gefallen mir. Auchden Aufbau habt Ihr gut hinbekommen. Ich schaue auch noch mal wiederrein - bis dahin liebe Grüße aus dem Norden!  

   
Geschrieben von: Dr. Dreisatz
am 22.08.2008
um 09:51

Ihre Webseite hat mir gut gefallen, sie kann die Erwartungen des Besuchers erfüllen. Die Kommunikation verursacht positive Gefühle, ein Aspekt der bei der Gestaltung von Webauftritten oft vernachlässigt wird. Zusammen mit der gut funktionierenden Technik, die den Benutzer bei seinen Informationsbedarf unterstützt und nicht belastet kann der Benutzer sich innerhalb des Webangebotes wohl fühlen. Besonders positiv ist, dass man sieht, dass auf der Seite etwas passiert, denn eine gute Website sollte immer aktuell sein. Machen Sie weiter so!  

   
Geschrieben von: Helmut Schulze
am 15.08.2008
um 19:20

Reiterhotel GutLandliebe in Hermannsburg dasHeidehotel mit Flair

2 Tage Großeinsatz mit Zauberloko-
motive und der besonderen Note
vom Zauberclown ELMUTIO am 12.und
13.Juli 2008 und mit großem Danke-
schön verabschiedet.  

   
Geschrieben von: Liebisch, Petra
am 28.07.2008
um 22:02
petra.liebisch@t-online.de
Wir hatten eine wunderbare Geburtstagsfeier mit Elmutio.
Er hat Kinder und auch Erwachsene
mit seinem Charme verzaubert.
Er ist Spitze.
Danke
 

  Superauftritt 
Geschrieben von: Helmut Schulze
am 16.04.2008
um 19:14
Helmut.Schulze@t-online.dehttp://www.elmutio.de
Zum dritten Mal bei Toyota S+K,diesmal Autohaus in Lüneburg,am 12 und 13.4.08. Geschäftsführer Herr Schulz,hat mich mit großen Dank überschüttet und mich beauftragt aus Zeitmangel diesen Eintrag vorzunehmen.
mit zauberhaften Dank ELMUTIO
 

   
Geschrieben von: Jutta Westphal
am 31.03.2008
um 20:08

Lieber Elmutio,
tausend Dank für diesen tollen Auftritt. Alle Kinder waren begeistert und gefesselt.
Sie sind mit Herz und Leidenschaft dabei und haben alle "verzaubert" -
vielen, vielen Dank.
Familie Westphal aus Holm-Seppensen  

   
Geschrieben von: ELMUTIO
am 21.03.2008
um 17:20
Helmut.Schulze@t-online.dehttp://www.elmutio.de
REWE-Markt
Hamburg-Neugraben,Cuxhavener Str.
Osterzaubereien mit 3 Kindergärten
im Supermarkt
Alle waren happy
Dank auch vom Marktleiter Herrn
Ruge:D  

  Lieber Elmutio! 
Geschrieben von: Familie Weber
am 20.03.2008
um 16:10

Vielen herzlichen Dank, dass du am 15.03.08 den Weg nach Soltau gefunden hast. Ein Kinder-Zauberfest der besonderen Art, und du hast an Begeisterung rein gar nicht gespart. Gespannte Kinderaugen, Überraschungen pur - ein toller Geburtstag - mach weiter so!

Alle Leute, ob Groß ob Klein, sollten bei dir einmal Gast gewesen sein.
Wir wünschen dir noch viele Jahre genauso viel Spaß und Freude bei deiner Zauberei!

Deine Familie Weber  

  toll 
Geschrieben von: doris
am 17.03.2008
um 10:36

ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN

 

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]