Willkommen im Gästebuch des Zauberes Elmutio

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 137 Einträge pro Seite: 25
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

  Autohaus S + K - El Mutio zum 9. Mal bei uns 
Geschrieben von: Anika Binsch
am 14.06.2013
um 14:12
http://www.toyota-suk.de
Lieber ElMutio,

wir freuen uns auf Ihren Neunten Besuch bei uns im Autohaus (schon fast ein eigenes Jubiläum!).

Unsere Renault-Eröffnung in Buchholz wird mit Sicherheit - auch dank Ihnen - eine tolle Veranstaltung.

Wir sehen uns dann am 07. September in Buchholz!

Herzliche Grüße vom Autohaus S+K
Anika Binsch

 

   
Geschrieben von: Anik Westbrook
am 09.05.2013
um 20:56
anik.westbrook@web.de
Lieber Elmutio,
Lilly und Luna sagen herzlichen Dank für die schöne Geburtstagsfeier am 04.05! Alle hatten eine Menge Spass, auch wir "Grossen"!
Grüsse aus Volkensen,
Familie Westbrook  

   
Geschrieben von: Matilda
am 06.05.2013
um 19:43
k.t.gamlien@t-online.de
Lieber Elmutio,

vielen Dank für den zauberhaften Auftritt an Matildas 5.Geburtstag am 25.04.2013 !! :D Matilda und ihre kleinen Gäste hatten sehr viel Spass, und auch wir Erwachsenen haben den Tag sehr genossen !!
Liebe Grüße aus Grünendeich von Matilda, Thomas und Kathrin  

   
Geschrieben von: ELMUTIO
am 11.04.2013
um 21:51

Am 02,03,2013 -5 Std.Clownerie
und Zaubershow beim größten
Gartencenter Dehner in Hamburg-
Harburg.Es hat großen Spaß
bereitet
"ELMUTIO"
8)  

   
Geschrieben von: Rosemarie u. Ulrich
am 03.04.2013
um 10:46
meier.ulrich@t-online.de
Anlässlich meines 70. Geburtstages hast Du mir und natürlich auch meinen Gästen, mit den vielen verblüffenden Zaubereien eine riesen Freude gemacht. Meine eigene Zauberei beschränkt sich auf einen Seiltrick, in dem ich einen Knoten verschwinden lassen kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Zauberei.
Gruß Rosemarie u. Ulrich
 

   
Geschrieben von: Michael Strangmann
am 29.11.2012
um 22:03
michael.strangmann@ewetel.net
:D Sehr lieber , gefühlvoller Auftritt , unsere Tageskinder
hatten viel Freude. Wir sagen
Danke haben dich gdl gewonnen
und hoffen auch im nächsten Jahr
auf dein erscheinen

lg Grüsse aus Horneburg sagen
die Mini Banditos
und Michael und Astrid Strangmann  

  Neugrabener Moor sagt Danke 
Geschrieben von: Dieter Braukmüller
am 24.08.2012
um 20:29
http://www.neugrabener-moor.de
Dein Auftritt hat wesentlich zum Gelingen unseres Kinderfestes beigetragen. Groß und Klein waren begeistert. Hierfür nochmals unseren herzlichsten Dank.  

  Der Tannenhof sagt DANKE! 
Geschrieben von: Björn Harbort
am 06.08.2012
um 11:10
harbort@live.de
Moin Moin Elmutio,

die Bewohner, Mitarbeiter, Angehörigen und Gäste, die unser Sommerfest im Alten- und Pflegeheim "Der Tannenhof" am 29.07.2012 besucht haben, sagen DANKE!
Es hat großen Spaß gemacht Deine Darbietungen zu verfolgen
Auf ein baldiges Wiedersehen.
:D  

   
Geschrieben von: Joachim Gevers-Olsen
am 21.07.2012
um 10:15
info@rtc-schneverdingen.dehttp://www.rtc-schneverdingen.de
Guten Morgen Elmutio,
Deine Darbietungen haben nicht nur die Kinder, sondern auch alle Erwachsenen begeistert. Dein Vorprogramm trug maßgeblich zum Erfolg unser Veranstaltung "Musik am Mittwoch" am 18. Juli 2012 bei.
Immer wieder gern - Elmutio!
Mit freundlichen Grüßen
Jocky
Rallye Touring Club Schneverdingen e.V. im ADAC  

  Zauberreise zu unserem 25. Jubiläum 
Geschrieben von: Pia Fellechner
am 29.06.2012
um 14:30
leitung@kinderland-moorburg.dehttp://www.kinderland-moorburg.de
Lieber Elmutio,
zu unserem 25. Kita-Jubiläum haben unsere Kinder eine Zauberreise nach Sprötze gemacht. Mit Deiner Vorstellung hast Du unser Fest abgerundet und Kleine und Große zum Staunen gebracht. Am besten fanden die Kinder den Trick mit den Spiegeleiern....wie Du das wohl gemacht hast? Da reichen die Zaubersprüche der Kinder nicht aus....vielen Dank und Grüße

vom Kinderland Moorburg  

   
Geschrieben von: Dorf Insel
am 21.06.2012
um 09:54

Hallo lieber Elmutio,

vielen Dank für deine gelungene
vorstelung bei unserem Dorffest.
Du hast mit deinen tollen Zaubertricks sehr zum Gelingen unseres schönen Dorffestes beigetragen.

Viele Grüße aus Insel  

  Danke 
Geschrieben von: Kraushaar
am 09.04.2012
um 09:45
kraushaar@hotmail.de
Vielen Dank für die wunderschöne Darbietung zu meinem 30. Geburtstag. Groß und Klein waren "tierisch" begeistert. DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!  

   
Geschrieben von: Waltraut
am 24.02.2012
um 11:59

Lieber Elmutio, wir - der Seniorenkreis der Ev.-luth. BugenhagenKG sagt Ihnen auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für den Mega-Auftritt bei uns zum Faschingsfest 2012. Sie haben uns einen tollen Tag bereitet mit vielen Überraschungen. Nur weiter so... Viele Grüße Waltraut, Ltg.  

   
Geschrieben von: Blendermann/Wylegala
am 25.09.2011
um 15:52

:)Vielen Dank für die Zaubershow anlässlich unserer kombinierten Geburtstagsfeier am 3.9.2011. Die Kinder waren begeistert und die Erwachsenen sprachen den ganzen Abend darüber, wie das mit der zerschnittenen Krawatte funktioniert haben mag. Ein gelungener Beitrag für unser gelungenes Fest. Vielen Dank dafür und viele schöne weitere Auftritte.
Gisela Blendermann und
Franz Wylegala  

  Laternenfest Weertzen 
Geschrieben von: Manfred Gerken
am 24.09.2011
um 09:56

Lieber Zauberclown Elmutio,
der Spielmannszug Weertzen bedankt sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Dir für Deine Zaubershow anlässlich unseres Laternenfestes in Weertzen. Du hast mit Deinen Späßen und Tricks die Kinderaugen zum Leuchten und die Erwachsenen zum Staunen gebracht. Es war eine tolle Show und alle waren begeistert.
Vielen lieben Dank und alles Gute wünscht Dir der Spielmannszug Weertzen.  

   
Geschrieben von: Diana
am 23.09.2011
um 11:31

Hallo Elmutio !!
DANKE für deinen schönen Auftritt beim Fanfarenzug Fassberg !!
Du hast uns alle gut verzaubert !!
Lieben Gruß aus Fassberg:)  

  Einschulung 
Geschrieben von: Grit und Familie
am 30.08.2011
um 12:32
GritXav@web.de
Lieber Elmutio,
vielen Dank für die wundervolle Einlage, am Einschulungstag unserer Tochter Hanna,
im Landpark Lauenbrück.
Liebe Grüsse
von der Familie Mahler/ Günther
aus Wintermoor!  

  ClownAkademie 
Geschrieben von: Clown Wim
am 29.08.2011
um 09:43
aegofolio@web.dehttp://www.aegofolio.de
Lieber Helmut,
Danke für Deinen AnRuf!
Wir waren in Urlaub. Jetzt bin ich bei meiner Familie in Bad Arolsen. Mittwoch zuge ich wieder heim und bin dann da. Auch für Dich. Freu mich schon, Du GROßE Zauberer!
In Liebe verbunden,
Wim.  

  Musik am Mittwoch 
Geschrieben von: Joachim Gevers-Olsen
am 22.07.2011
um 16:00
info@rtc-schneverdingen.dehttp://www.rtc-schneverdingen.de
Guten Tag Elmutio,
auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für Deine Darbietungen während unserer Veranstaltung "Musik am Mitwoch" am 20. Juli 2011 in Schneverdingen.
Mit Witz, Humor und Zauberei hast Du nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen auf Deiner Seite gehabt. ALLE WAREN BEGEISTERT.
Herzliche Grüße aus Schneverdingen
Jocky
Rallye Touring Club Schneverdingen e.V. im ADAC
 

   
Geschrieben von: Ulla B.
am 03.07.2011
um 17:58

Lieber Herr Elmutio,
danke für den tollen Beitrag zu meiner Geburtstagsfeier!
Jung und alt (6 - 80 Jahre) haben sich köstlich amüsiert und fragen sich immer noch, wie der "Zauber" funktioniert :D

Liebe Grüße von
Ulla & Tochter Birgit

 

   
Geschrieben von: Haus Bethesda
am 19.06.2011
um 18:29
info@haus-bethesda.dehttp://www.haus-bethesda.de
Werter Herr Schulz,
vielen lieben Dank für den Auftritt im Rahmen unseres Somerfests am 19.06.2011 . Die älteren Menschen im Heim haben jedes Element genossen und selbst ich bin erstaunt, denn mein Jacket ist heil geblieben und selbst meine Krawatte ist ganz und gar unversehrt. Wir wünschen Ihnen vom Haus Bethesda Kraft und Mut für Ihre Auftritte. Machen Sie den Menschen auch in Zukunft Freude.
Dieter Koscielny
Pflegedienstleiter im Haus Bethesda  

   
Geschrieben von: Eike Stapel-Tews
am 16.02.2011
um 17:01
Moorfrosch98@gmx.de
Hallo lieber Elmutio,
heute nun endlich ein ganz herzliches Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz beim Kinderfasching des Altländer Sportclubs am 12.2.2011 in Jork-Estebrügge. Die kleinen Gäste hatten viel Spaß an den unzähligen Luftballontieren und vor allem an der lustigen Zaubershow mit all den Überraschungen, die es dabei gab. Die großen Gäste freuten sich u.a.an der urigen "Knipskiste" und den kleinen Gags zwischendurch.
Dieser Nachmittag wird noch lange in toller Erinnerung bleiben!
Und Elmutio sollte noch lange aktiv bleiben, denn was gibt es Schöneres, als zu Freude und Frohsinn anzustiften?!!
Mit herzlichen Grüßen von "achtern Diek"!
Eike Stapel-Tews
3. Vorsitzende des ASC
 

  Kinderweihnachtsfeier TSV Radbruch 
Geschrieben von: Stolze,Michael
am 06.12.2010
um 15:10
Michael.Stolze@t-online.de
Ein großes Dankeschön an unseren Zauberclown Elmutio, der uns am letzten Samstagnachmittag zu unserer Kinderweihnachtsfeier des TSV Radbruch verzaubert hat.:)
Ihm ist es durch Ideenreichtum und ein super Einfühlungsvermögen gelungen, nicht nur die Kinder unterschiedlichen Alters, sondern auch die erwachsenen Begleiter zu faszinieren und in die Vorstellung miteinzubeziehen. Ein großer Spass für Alt und Jung.
Elmutio, mach noch viele Jahre weiter so. Viele Kinderherzen werden es Dir danken.
Dein TSV Radbruch von 1948 e.V.
;)  

   
Geschrieben von: Peter Stein
am 16.08.2010
um 18:45

Hallo Elmutio,

vielen Dank, daß Du die sommerliche Gartenparty zur Einschulung unseres Enkelsohnes HAGEN so unvergesslich für alle gemacht hast.

Faszinierend, wie ein freundlicher, schlagfertiger Herr sich geneinsam mit den anwesenden und altersmäßig recht unterschiedlichen Kindern durch Schminken und Umkleiden in Clowns verwandeln und sofort ein ungewöhnliches Vertrauensverhältnis herstellt.

Toll und verblüffend dann die lockere und teilweise spontan vorgestellte Zaubershow unter Einbeziehung der Kinder und erwachsenen Gäste.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Wir hoffen auf ein möglichst baldiges Wiedersehen !!

Renate und Peter Stein Code:
1  
Code:
1  
Code:
1  
:arrow::arrow::arrow:  

   
Geschrieben von: Familie Kahl
am 02.08.2010
um 21:49
christine@minifreunde.com
Hallo Elmutio,
im Namen meiner Tochter Emily und ihrer Geburtstagsbande sagen wir DANKE für den tollen Auftritt :-)Uns allen hat es sehr gut gefallen und die Kinder reden immer noch darüber, auch über die liebe Art den Kindern gegenüber. Vielen, vielen Dank  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]