Willkommen im Gästebuch des Zauberes Elmutio

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 137 Einträge pro Seite: 25
[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]

  Gemeindefest  
Geschrieben von: Martin-Luther-Kirche
am 16.06.2017
um 09:35
kg.holm-seppensen@evlka.dehttp://www.kirche-holm-seppensen.de
1 Stunde Vorführung mit vielen Zaubertricks und vielen Luftballontieren haben unsere Besucher bei unserem Gemeindefst am 11.6.17 verzaubert.
Es war eine gelungene Vorstellung.
:D  

   
Geschrieben von: Arcaden Apotheke
am 18.02.2017
um 12:09

Lieber Herr Schulze,

vielen Dank für Ihren tollen Auftritt zu unserer "10-Jahre-lange-Öffnungszeiten"-Feier.
Groß und klein hatten Ihre Freude. Besonders Ihr Arrangement und den Spaß an ihrem Auftritt fanden wir Spitze.
Sie sind "bezaubernd"!
Viele liebe Grüße
Claudia Schümann
Weber Apotheken  

  Lustige Winterzauberei 
Geschrieben von: Katrin Ulrich
am 29.12.2016
um 23:08
ka.ulrich@email.dehttp://www.facebook.com/kita-kueken/
Lieber Elmutio!!
Am 19. November hatten wir dich zum "2. Meckelfelder Winterzauber" eingeladen.
Nicht nur unsere kleinen Gäste waren von deinem Humor, Zauberkünsten und musikalischem Talent restlos begeistert. Auch die Großen sind auf ihre Kosten gekommen. Beste Unterhaltung mit Herzblut und Witz gepaart mit Sympathie und Feingefühl - tolles Programm für jung und alt, große und klein. Besser geht's nicht!!! Wir empfehlen dich super gern weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!  

  Lustige Winterzauberei 
Geschrieben von: Katrin Ulrich
am 29.12.2016
um 23:08
ka.ulrich@email.dehttp://www.facebook.com/kita-kueken/
Lieber Elmutio!!
Am 19. November hatten wir dich zum "2. Meckelfelder Winterzauber" eingeladen.
Nicht nur unsere kleinen Gäste waren von deinem Humor, Zauberkünsten und musikalischem Talent restlos begeistert. Auch die Großen sind auf ihre Kosten gekommen. Beste Unterhaltung mit Herzblut und Witz gepaart mit Sympathie und Feingefühl - tolles Programm für jung und alt, große und klein. Besser geht's nicht!!! Wir empfehlen dich super gern weiter und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!  

  40 Jahre Bendestorfer Freibad 
Geschrieben von: Ramm, Jörg
am 17.08.2016
um 10:41
joerg-ramm@t-online.de
Lieber Elmutio ( Helmut Schulze ),
nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen haben Deine Show super gefunden. Die Kinder waren begeistert von Deinen Zaubertricks. Viele haben mich gefragt, wo sie Dich wieder sehen können. Für das Bendestorfer Fest im September 2017 wollen wir wieder Dich bekommen.
 

   
Geschrieben von: Mariahilf Klinik
am 09.08.2016
um 09:51

:)
Ein sehr amüsanter Auftritt, für jund und alt sowie jede Art von Feier, ob privat oder dienstlich geeignet.

Vielen Dank für die Unterstützung zu unserem Tag der offenen Tür  

  Zu Gast im Feuerwehrmuseum Marxen 
Geschrieben von: D. Leopold
am 15.06.2016
um 10:17
dieterleopold@gmx.de
Wir sind mit unseren 27 weißrussischen Gästen, einer Kindergruppe mit Dolmetschern aus dem Tschernobyl-Gebiet, und Gasteltern einer Einladung in das Museum gefolgt und konnten dort, nach dem Verzehr von vielen Grillwürsten, das reichhaltige Programm von Elmutio genießen. Vielen Dank.  

  Große Freude, vielen Dank 
Geschrieben von: DRK Kita Grüne Insel
am 25.05.2016
um 15:24
http://www.kita-hamburg-neuwiedenthal.de
Am Sonntag, 22. Mai 2016, feierte unser Projekt Kinderteller seinen 10. Geburtstag. Neben vielen Spielen und leckerem Essen war ELMUTIO das Highlight des Nachmittages. Sympathisch, humorvoll und den Kindern zugewandt hat er die Feier begleitet und am Ende mit einer sehr köstlichen, mitreißenden Abschlussveranstaltung alle in seinen Bann gezogen.
Ein echtes Unikum mit einer einmaligen Mischung aus Zauberei, Albernheiten, viel geliebten Luftballontieren, skurrilen Konstruktionen und erstaunlichen Fingerfertigkeiten. Danke!  

  Dankeschön 
Geschrieben von: Haus am Bahnhof
am 11.02.2016
um 21:19

Die Faschingsfeier für unsere Senioren war dank Elmutios Auftritt gelungen. Erstaunliche Zaubertricks!;)  

   
Geschrieben von: Schützenverein Emsen
am 11.02.2016
um 07:55

Lieber Elmutio ! Dein Auftritt beim Kinderfasching hat allen sehr gut gefallen. Groß und klein hatten viel Spaß.:):):):)  

   
Geschrieben von: Tagesförderstätte
am 08.12.2015
um 10:58

Elmutio hat bei uns sein Kindergartenprogramm vorgestellt. Die Betreuten in unserer Tagesförderstätte hatten viel Spaß.
Sie wollten sich weder abschminken lassen noch die Luftballone aus der Hand geben.
60 glückliche Gesichter sagen danke.
Tagesförderstätte in den Rotenburger Werken:)  

  Jubiläum 50 Jahre DRK Neu Wulmstorf 
Geschrieben von: Bastian Otto
am 11.11.2015
um 08:05

Lieber Elmutio,
vielen Dank für Deine unvergessliche Show für mehrere hundert Gäste. Über 3 Stunden hast du viele Kinder mit Späßen, Tricks & Luftballonfiguren begeistert. Du hast dazu beigetragen, dass es ein Tag geworden ist, der lange in Erinnerung bleibt! Dafür unseren herzlichen Dank!
Viele Grüße und hoffentlich sieht man sich mal wieder!
Bastian Otto, DRK Ortsverein Neu Wulmstorf  

  70.Geburtstag im Bahlburger Dörpshus 
Geschrieben von: Birgit Neumann
am 13.07.2015
um 19:01
sven.n@t-online.de
Lieber Elmutio,
vielen Dank für deinen zauberhaften
Auftritt. du hast mit deinen Tricks
und den lustigen Sprüchen unsere
Geburtstagsfeier zu einem tollen Erlebnis gemacht.:)  

  3. KunstDorf Stelle am 20. + 21. Juni 2015 
Geschrieben von: KunstWerk Stelle
am 23.06.2015
um 20:08

Lieber Elmutio,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken.

Du hast unser Kunstfest mit deiner zauberhaften Show bereichert und Alt und Jung in deinen Bann gezogen.

Herzliche Grüße

Regina Meier
KunstWerk Stelle e.V.
 

  1.06. Kindertag im SP Seevetal/Hittfeld 
Geschrieben von: EWE ServicePunkt See
am 04.06.2015
um 11:05

Zum Kindertag am 01.06.2015 haben wir umliegende KiGa und den Clown Elmutio in die EWE Passage in Hittfeld eingeladen. Der Tag mit Elmutio war ein voller Erfolg! Die Kinder hatten riesen Spaß und waren überwältigt von seiner Zaubershow. Man merkt das Clown Elmutio mit Herzblut und viel Spaß dabei ist.
Liebe Grüße vom EWE Team Seevetal:)  

  Danke 
Geschrieben von: Manuel Muerte
am 14.11.2014
um 15:19
info@manuelmuerte.comhttp://www.manuelmuerte.com
Lieber Elmutio,
noch einmal 1000 Dank für Dein Mitwirken beim Schwebenden Diwan in der Kampnagel Kulturfabrik in Hamburg. Dein Auftritt war eine echte Bereicherung für unseren Abend! Wenn es mal wieder passt würden wir uns sehr freuen, wenn wir Dich wieder engagieren können.
Liebe Grüße aus Hamburg
Manuel Muerte  

  Vielen lieben Dank 
Geschrieben von: Villa Sonnenschein
am 29.09.2014
um 09:40

Wir von der KiTa Villa Sonnenschein in Faßberg wollen uns ganz herzlich für den tollen Tag bedanken. Die Kinder haben noch nach einer Woche von dem tollen Clown gesprochen und auch Eltern und Großeltern waren ganz begeistert. Es war rundherum ein schönes Jubiläumsfest mit Elmutio als Höhepunkt!!!!  

   
Geschrieben von: Sandra Seidel
am 25.09.2014
um 13:26
drk-kiga-heber@ewe.net
Lieber Elmutio,
unser 40ster Geburtstag des Kindergartens Heber war super schön. Nicht zuletzt weil Du für gute Stimmung gesorgt hast. Du hast Jung und Alt gut unterhalten und somit die Sache rund gemacht.
Vielen Dank dafür!!

liebe Grüße
das Kiga-Team aus Heber  

  Musik am Mittwoch 
Geschrieben von: Joachim Gevers-Olsen
am 03.09.2014
um 19:33
info@rtc-schneverdingen.de
Guten Abend Elmutio,
Dein Auftritt war wieder Spitze. Eltern und Kinder hast Du ein weiteres Mal mit Witz, Charme und Zauberei bei unserer Großveranstaltung glücklich gemacht.
Ich nehme Dich heute in mein Nachtgebet auf und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Liebe Grüße
Joachim Gevers-Olsen
Rallye Touring Club Schneverdingen e.V. im ADAC
 

  80zigster Geburtstag 
Geschrieben von: Herde Norbert
am 10.07.2014
um 10:10

Lieber Elmutio,

wir danken dir für die lustige Unterhaltung:):)Es war ein gelungenes Program und die Gäste meines Vater`s haben mit Begeisterung zu geschaut. wir können nur sagen mach weiter so. Und empfehlen Elmutio gerne weiter.  

  gelungener Auftritt zum Sommerfest 
Geschrieben von: CMS Pflegewohnstift
am 13.06.2014
um 11:18
neumann@cms-verbund.de
Lieber Hr. Elmutio,

wir danken Ihnen für den tollen Auftritt auf unserem diesjährigen Sommerfest im CMS Pflegewohnstift Munster. Sie haben unseren Bewohnern, Mitarbeitern, Angehörigen und Gästen sehr viel Freude bereitet. Es war einfach bezaubernd.

Liebe Grüße  

   
Geschrieben von: Marlene Kockel
am 19.09.2013
um 10:31
marlene @kockel-online.de
Lieber Elmutio,
ich möchte mich für die gestrige Vorstellung zu unserem 10-jährigen Jubiläum des Frühstück-TREFF St. Johannis in Buchholz ganz herzlich bedanken !!! Du hast uns einen unver-geßlichen Jubiläumstag bereitet ! Es rufen noch heute Leute an und sagen mir, was für 'ne tolle Idee das war! Erfreue noch mehr Menschen mit Deinen Künsten und daher alles Gute und liebe Grüße !
Marlene Kockel (Ltg.)  

   
Geschrieben von: BKJH Lüneburg
am 14.08.2013
um 10:08

Lieber Elmutio.
Du warst am 20.Juni 2013 bei unserem 15 –jährigen Bestehen der Backhaus Kinder- und Jugendhilfe BKHJ Lüneburg und der Einweihung unserer Wohngruppe in Schneverdingen.
Dort hast du alle Kinder und auch die Erwachsenen mit Deinem großen, bunten und lustigen Programm erfreut.

Vielen Dank für den schönen Tag !
A. Schmitz-Köster, D. Arlt und P.Boczianowski  

  programmvorschau 
Geschrieben von: elmutio
am 25.07.2013
um 11:55
helmut.schulze@t-online.dehttp://www.elmutio.de
großer auftritt mit dem deutschen kinderschutzbund im einkaufscentrum galerie buchholz in verbindung mit dem textilhaus ramelow am27.8.2013 mit clownerie und kinderquatsch  

   
Geschrieben von: Joachim Gevers-Olsen
am 20.07.2013
um 16:43
info@rtc-schneverdingen.dehttp://www.rtc-schnevedingen.de
javascript:Smilies(':)')
ZUM ERSTEN; ZUM ZWEITEN UND...... ZUM DRITTEN MAL hast Du uns, lieber "Elmutio", bei unserer "Musik am Mittwoch" in Schneverdingen unterstützt. Dein Auftritt trug wieder zum Gelingen unserer Großveranstaltung bei. Viele Kinder hast Du glücklich und einige Eltern zu Kindern gemacht. DANKE
Mit freundlichen Grüßen aus Schneverdingen
Joachim Gevers-Olsen
Rallye-Touring-Club-Schneverdingen e.V. im ADAC  

[<<][<] 1 2 3 4 5 6 [>][>>]